Spur2-Manufaktur.de

by Oliver Reuter


Herzlich willkommen bei

Spur2-Manufaktur




 

 

 

Weiterhin kommt es bei den Wagen

 zu längeren Lieferzeiten 

von ca. 6 Monaten



 

  


 -





Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Leopold Holzinger
16.04.2019 10:57:31
Habe soeben meinen neu erstandenen Schweizer Güter-wagen ausgepackt, schaut super aus, sogar etwas gealtert. Anfang Mai ist dann meine Anlage wieder in Betrieb (www.leo-holzinger.at) und ich freu mich schon, ihn auf einen Rollwagen oder auf Rollböcke zu setzen. Ich werd´ ihn aber beschweren müssen, sonst fliegt er bei jedem Lüftchen vom Rollwagen. Ist aber eine echte Bereicherung meines Fuhrparks.
Grüße aus dem österreichischen Weinviertel
Leo
B. v.Bruch
30.03.2019 17:39:46
Ich habe gerade meine beiden Schwerin mit Bremserhaus ausgepackt und muss sagen, sehr gut Umgesetzt. Richtig schöne Modelle und die dezente Alterung ist so wie abgesprochen. Der Kontakt während des Baues war sehr konstruktiv und es konnten noch ein paar kleine Änderungen mit einfließen. Schön waren auch die Bilder des Bauschrittes. Damit konnte ich mir immer ein gutes Bild von den Wagen machen.
Ich freue mich schon auf die ersten Runden der Wagen auf einer großen Anlage.
Danke Oliver


B. v. Bruch
Paul Bader
16.11.2018 19:19:06
Hallo Oliver,

habe diese Woche 2 fantastisch gestaltete SBB-Wagen abgeholt und und wurde dabei von der Familie sehr nett empfangen. Für mich ist das Modellbau vom Feinsten, was Du machst. Grosses Kompliment!

Auf Rollwagen verladen werden sie zu einem echten Blickfang auf meiner Gartenbahn.

Viele Grüsse aus der Schweiz!
Clemens Fischer
01.10.2018 16:35:08
Habe letztes Wochenende 2 wunderschöne offene Spur 2-Güterwagen für meine Rollbockbahn bekommen! Zusammen mit unseren Echtdampfloks machen sie in der lauwarmen Herbstsonne ein richtig tolles Bild - fast so wie im Original!
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit, ebenso wie für die Fotos während der Bauphase, die individuelle Fertigung nach meinen Wünschen und die netten Gespräche bei Dir zu Hause! Mach weiter so!
Olaf Knickrehm
28.06.2018 12:20:17
Hallo Oliver,

der G 10 ist pünktlich, heil und unbeschadet angekommen und sieht toll aus!
Ein echter Blickfang für jede Spur 2 Anlage. Die Alterung ist dezent, wie besprochen und äußerst realistisch.
Soll ich jetzt Rollböcke oder den Rollwagen von Dir ordern? Fragen über Fragen....
Wird Zeit, dass das Eisenbahn-Hobby wieder näher in den Fokus rückt.
Vielen Dank für die gute Arbeit und

sonnige Grüße von der Ostsee!
Anzeigen: 5  10   20


 

123714