Spur2-Manufaktur.de

by Oliver Reuter


Herzlich willkommen bei

Spur2-Manufaktur



NEU: jetzt im Shop erhältlich

  • Schweizer Brauereiwagen OG1 mit Sonderbeschriftung
  • Fahrgestell (Behältertragwagen) BT10 für Behälter z.B Efkr oder Ekrt Von Haus zu Haus.


 

 

 

Weiterhin kommt es bei den Wagen

 zu längeren Lieferzeiten 

von ca. 6 Monaten



 

  


 -





Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
G. Geiben
17.11.2019 19:08:40
Die Spur 2-Manufaktur kann ich nur loben. Bei meinem Vorschlag für die Realisierung eines schweizer Güterwagen K3 fand ich sofort "offene Ohren". Auch wurde das Modell nach meinem Wunsch lackiert und beschriftet. Desweiteren war es kein Problem die Puffer aus Metall zu fertigen. Lediglich die Pufferhöhe liess zu wünschen übrig, auch diese Arbeiten wurden problemlos von der Werkstatt der Spur 2-Manufaktur ausgeführt. Der Wagen hat sehr gute Laufeigenschaften und die Schraubenkupplung lässt sich sehr gut ein- und aushängen. Vielen Dank für den tollen Service!
Leopold Holzinger
16.04.2019 10:57:31
Habe soeben meinen neu erstandenen Schweizer Güter-wagen ausgepackt, schaut super aus, sogar etwas gealtert. Anfang Mai ist dann meine Anlage wieder in Betrieb (www.leo-holzinger.at) und ich freu mich schon, ihn auf einen Rollwagen oder auf Rollböcke zu setzen. Ich werd´ ihn aber beschweren müssen, sonst fliegt er bei jedem Lüftchen vom Rollwagen. Ist aber eine echte Bereicherung meines Fuhrparks.
Grüße aus dem österreichischen Weinviertel
Leo
B. v.Bruch
30.03.2019 17:39:46
Ich habe gerade meine beiden Schwerin mit Bremserhaus ausgepackt und muss sagen, sehr gut Umgesetzt. Richtig schöne Modelle und die dezente Alterung ist so wie abgesprochen. Der Kontakt während des Baues war sehr konstruktiv und es konnten noch ein paar kleine Änderungen mit einfließen. Schön waren auch die Bilder des Bauschrittes. Damit konnte ich mir immer ein gutes Bild von den Wagen machen.
Ich freue mich schon auf die ersten Runden der Wagen auf einer großen Anlage.
Danke Oliver


B. v. Bruch
Paul Bader
16.11.2018 19:19:06
Hallo Oliver,

habe diese Woche 2 fantastisch gestaltete SBB-Wagen abgeholt und und wurde dabei von der Familie sehr nett empfangen. Für mich ist das Modellbau vom Feinsten, was Du machst. Grosses Kompliment!

Auf Rollwagen verladen werden sie zu einem echten Blickfang auf meiner Gartenbahn.

Viele Grüsse aus der Schweiz!
Clemens Fischer
01.10.2018 16:35:08
Habe letztes Wochenende 2 wunderschöne offene Spur 2-Güterwagen für meine Rollbockbahn bekommen! Zusammen mit unseren Echtdampfloks machen sie in der lauwarmen Herbstsonne ein richtig tolles Bild - fast so wie im Original!
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit, ebenso wie für die Fotos während der Bauphase, die individuelle Fertigung nach meinen Wünschen und die netten Gespräche bei Dir zu Hause! Mach weiter so!
Olaf Knickrehm
28.06.2018 12:20:17
Hallo Oliver,

der G 10 ist pünktlich, heil und unbeschadet angekommen und sieht toll aus!
Ein echter Blickfang für jede Spur 2 Anlage. Die Alterung ist dezent, wie besprochen und äußerst realistisch.
Soll ich jetzt Rollböcke oder den Rollwagen von Dir ordern? Fragen über Fragen....
Wird Zeit, dass das Eisenbahn-Hobby wieder näher in den Fokus rückt.
Vielen Dank für die gute Arbeit und

sonnige Grüße von der Ostsee!
Lothar Pöll
29.03.2018 15:42:12
Hallo Oliver,
der Oppeln schaut super aus und fährt inzwischen auf meiner LGB-Anlage auf Rollböcken. Danke für die hervorragende Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen aus Linz/Österreich, Lothar
Matthias Schott
26.03.2018 21:55:11
Habe im Februar drei Wagen abgeholt und bin damit in jeglicher Hinsicht zufrieden. Besonderen Dank für unser interessantes Gespräch und die nette Bewirtung.
Viele Grüße an die Familie. Ich glaube das werden nicht die letzten Wagen gewesen sein.
Chris Hartney
23.03.2018 05:07:21
Hi Oliver,
Thank you very much for the Spur 2 DRG wagon you custom-built for me. It is highly detailed and looks fantastic. I look forward to buying more rolling stock from you in the future.

All the best,
Chris (Sydney, Australia)
Adrian Roth
11.02.2018 11:27:05
Auf eine zaghafte Anfrage zum Bau eines SBB L5, entstand ein intensiver und sehr herzlicher Kontakt, welcher hoffentlich weiter bestehen bleibt.
Die innert kurzer Zeit entstandenen zwei Wagen, sind super ins Modell umgesetzt, stabil und einem gutem Farbfinish gebaut!
Oliver, ich bin begeistert. DANKE!
Anzeigen: 5  10   20


 

139704